Stress für nichts und wieder Nichts

Am Freitag haben unsere fleissigen Bauarbeiter den Mehrspatenausanschluss gesetzt.

Ich hab wohl gedacht, der sollte 4 Rohre haben, aber da hab ich  was missverstanden.

Jedenfalls brauchen wir keine Vier Rohre, weil die chance das wir bei uns mal Gas benötigen geht gegen Null.  Die Rohre sind so dimensioniert, daß ins Multimediarohr neben Telefon locker nochmal Breitbandkabel und Glasfaser reinpasst.

Also Drei Anschlüsse reichen und gut..

IMAG0468Montag gehts zum Küchenkauf..   Dienstag den Holzofen.

Dieser Beitrag wurde unter Daily Picture, Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stress für nichts und wieder Nichts

  1. HMI sagt:

    Naja, 20 Euro für ein 4tes Leerrohr (Gas) wär vielleicht in die Zukunft gedacht?

    • Frankie sagt:

      Naja.. 20 EUR sinds nicht.. 214€ würde es kosten und die Baustelle schon wieder verzögern ;-/
      Und Gas will ich auch nicht.. Der Nutzen, die Ganze Baustelle nochmal zu verzögern für ein Rohr, das ich vermutlich doch nie mehr benötige ist sehr gering.
      Ich bin ja froh, das es nicht komplett vergessen wurde 🙂
      Grüße an die arbeitenden Kollegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.