Wieder 2 Tage im Neubau hinter mir.

So.  Das OG ist fertig beplankt, ausser das Bad, dort fehlen noch 2 Wände, weil noch eine  Trennwand reinkommt und der Umbau der Spülkästen.

Das DG ist schon gespachtelt, und muss noch final geschliffen werden.

Unten bin ich mit dem WZ fertig, ausser die Wand hinter dem Schornstein. Windfang halb fertig, weil dort schon die Dämmung für die Decke rumsteht. Das WC hab ich noch nicht angefangen. Aber Di und Mi bin ich nochmal Vollzeit dort.

Hier mal ein paar ältere Bilder. Ich hab Abends z.Zt. keine Lust mehr da noch ewig am PC zu sitzen.

Noch zur Info, das Spachteln lass ich von den Profis machen.

IMAG1007 IMAG0925 IMAG0928 IMAG0931 IMAG0933 IMAG0934 IMAG0973 IMAG0995 IMAG1001 IMAG1002

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.