Trocken und kalt..

So..  der Sonntag ist fast rum.. Ich hab mal wieder ein Foto gemacht.. Der Bagger ist noch nicht komplett versunken. Aber es hat den ganzen Tag nicht geregnet. Somit sollte Löcher buddeln kein Problem sein.

IMAG0324

17. November 2013 Blickrichtung Süd-Ost

 

Freitag sind noch 2 Päckchen gekommen mit 30 Tastern und 5 Dimmern

Gira Taster und Wechselschalter und Eltako Dimmer

Gira Taster und Wechselschalter und Eltako Dimmer

Eltako EUD61NPN-UC Universal-Dimmschalter

Dann hab ich heute noch ein paar Bestellungen gemacht. 2 Unterverteilungen, knapp 2000 Meter Leitungen und diverser Kleinkram.

SO..   Ende für Heute..  Ich hoffe mal das morgen die Grube ausgesteckt wird und sich die Humusschicht dann in die Ecke verdrückt..

BB  Frankie

Dieser Beitrag wurde unter Daily Picture, Elektroinstallation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.