Tesla Model Y bestellt am 10.2.24

0% Finanzierung bei CA Autobank Hannover ;-(

am 20.2.24 noch kein Bescheid der Bank. Trotzdem schon eine Fahrgestellnummer für unser Auto. Abholtermin am 1.3.11:30 in Obertraubling bei Tesla Regensburg.

KFZ-Kennzeichen Reserviert auf der Zulassungsstelle. Nummerntafeln online bestellt.

E-Perso aktivieren um Die Zulassung online erledigen zu können. Das Auto kann dann auch mit Tafeln, ohne Siegel und TÜV-Aufkleber 10 Tage gefahren werden, falls der Versand länger dauert. Versicherung bei Allianz genauso günstig wie das aktuelle Auto.

Ach ja.. Es steht ein Ford Focus Kombi zum verkauf 😉 Gleiche Anzeige über Mobile.de

Aktuell wird ein Erdkabel in die Garage gelegt um mit einer Tesla Wallbox das Auto aufzuladen.

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.