Puzzlespiel mit Rigips.. Level: Hardcore

Nachdem die Elektrik bis auf kleinichkeiten im EG fertig ist, will ich mal wieder was anderes machen..  Also  Trockebau mit Gipskarton auch als Rigipsplatten bekannt.

Wir machen das in der Hardcoreversion mit den handlichen kleinen Platten der Größe 250cm * 125cm * 15mm  also ganz easy und schnell, wenn man große einfache Wände beplanken will.

Mist.. unser Haus ist dafür falsch konstruiert.

Ich hab im Dachboden angefangen..  zum üben 🙂

Keine einzige Platte konnte ich ungekürzt, oder ungeschnitten anbringen. Wegen den Schrägen.  Die Flächen unter dem Dach lasse ich den Profies. … Mist blöde entscheidung..  währ einfacher gewesen..

Foto:   

DB ist mittlerweile gedämmt und verplattet.

Nun mein zukünftiges „Kinderzimmer“  .. für das Kind im Mann.

Dämmung ist schon komplett drin…

Dann kann das Puzzle ja beginnen:

SONY DSC

Damit hat Rigips keine Chance gegen mich.

SONY DSC

Hier die nraune Dämmung und das Leerrohr zum Rolo

SONY DSC

Eine Platte konnte ich tatsächlich ungeschnitten anbringen..

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

 

Heute um ca 20:15 hab ich dann das Handtuch geschmissen.. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Puzzlespiel mit Rigips.. Level: Hardcore

  1. Steffi sagt:

    Schnipp schnapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.