Nachts auf der Baustelle

Ich habs Gestern Abend nochmal auf die Baustelle geschaft. Es war schon stockfinster.. um 19:00Uhr..   Die Sauberkeitsschicht ist schon fast komplett drin. Die Abwasserleitungen im Haus sind gelegt. Eine Folie ist ausgebreitet und die ersten Dämmplatten sind verlegt.

Gestern wurde noch die Küche ENDLICH gekauft und den Holzofen haben wir auch klar gemacht.

kueche2

Küchenentwurf, Küchenplanung, Küchenansicht, Küche

HolzofenIch geh geh gleich wieder zum Grundstück und schau nach dem rechten..  BB   Frankie

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau, Heizung, Küche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nachts auf der Baustelle

  1. Steffi sagt:

    Hurrraaahhhh … Endlich eine Küche … Und der Ofen ist auch bockstark.
    Wenn’s läuft … dann läuft’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.