Steifenfundamente! Ahoi!

IMAG0450 IMAG0416 IMAG0417 IMAG0423 IMAG0437Es tut sich endlich was..    … leider muss der Termin für Haus aufstellen doch verschoben werden..  .. also nix mit Richtfest an „Nikolaus“.   Hier ein paar Impressionen vom Betonieren. Es wurde 4 Betontransporter geleert, der Beton war schön warm, es wollte sich trotzdem keiner reinlegen, trotz der Schweinekälte..

 

Dieser Beitrag wurde unter Daily Picture, Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Steifenfundamente! Ahoi!

  1. winkler sagt:

    hi,nun ist endlich der Baubeginn und jetzt weis jeder wo euer ganzes Geld hin geht.
    Auf gutes gelingenDie Münchner
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.