Steifenfundamente! Ahoi!

IMAG0450 IMAG0416 IMAG0417 IMAG0423 IMAG0437Es tut sich endlich was..    … leider muss der Termin für Haus aufstellen doch verschoben werden..  .. also nix mit Richtfest an „Nikolaus“.   Hier ein paar Impressionen vom Betonieren. Es wurde 4 Betontransporter geleert, der Beton war schön warm, es wollte sich trotzdem keiner reinlegen, trotz der Schweinekälte..

 

Dieser Beitrag wurde unter Daily Picture, Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Steifenfundamente! Ahoi!

  1. winkler sagt:

    hi,nun ist endlich der Baubeginn und jetzt weis jeder wo euer ganzes Geld hin geht.
    Auf gutes gelingenDie Münchner
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.