Monatsarchive: Dezember 2012

Schöne Holzdecke mit Aufdachisolierung.

Veröffentlicht unter Hausbau | Kommentare deaktiviert für Schöne Holzdecke mit Aufdachisolierung.

Das alte Wasserrohr muss weg!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Das alte Wasserrohr muss weg!

Wir haben heute Morgen das Grundstück gekauft. 567m² Amberg gehören in kürze uns.Das Geld, das wir heute Früh angewiesen haben, muss noch auf der Stadtkasse gebucht werden, dann muss der Notar noch tätig werden und komplett bei uns ist es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hausbau | Kommentare deaktiviert für

So..  mal wieder ein Update. Vor über 6 Wochen hatten wir ein Gespräch mit einem Zimmermann, der für uns ein Haus in Holzständerbauweise errichten würde. Der Mann war freundlich und macht einen zuverlässigen und Bodenständigen eindruck, bevor er uns aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hausbau | Kommentare deaktiviert für