Blog-Archive

Zählerschrankprobleme

Diese Galerie enthält 26 Fotos.

Wir haben evtl. zu viele Zählerplätze und zu wenig Verteilerfläche. Drum muss wohl ein Zählerabteil raus und dafür Verteiler rein.

Weitere Galerien | Ein Kommentar

Dach Südseite ist fertig.

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Bei optimalem Wetter. Wurde begonnen das Dach zu decken.

Weitere Galerien | Ein Kommentar

Update mit Bildern

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Regenrinnen sind fertig, Dachfenster sind drin.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Update mit Bildern

Der Kran ist weg, die großen Teile sind alle eingebaut.

Diese Galerie enthält 12 Fotos.

Leider sind die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Der Kran ist weg, die großen Teile sind alle eingebaut.

So.. für Heut ist schluss.

Diese Galerie enthält 13 Fotos.

Das EG ist fertig, Das DG lässt nur das Dach und den Dachboden vermissen.

Weitere Galerien | Ein Kommentar

Es bewegt sich langsam..

Diese Galerie enthält 10 Fotos.

Bei Nieselregen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt sind die Zimmerleute schon dabei das Baugerüst aufzustellen und die ersten Balken auf der Bodenplatte zu befestigen und auszurichten.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Es bewegt sich langsam..

Steifenfundamente! Ahoi!

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Es tut sich endlich was..    … leider muss der Termin für Haus aufstellen doch verschoben werden..  .. also nix mit Richtfest an „Nikolaus“.   Hier ein paar Impressionen vom Betonieren. Es wurde 4 Betontransporter geleert, der Beton war schön warm, es … Weiterlesen

Weitere Galerien | Ein Kommentar

Ein Loch!!!!! .. kwT

Diese Galerie enthält 3 Fotos.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Ein Loch!!!!! .. kwT