Die Post war da.

Ein großer Berg Pakete hat mich erwartet, als ich Heim gekommen bin.

Der Zählerschrank war da. Der 12HE-Netzwerkverteiler. 100m  Cat-7 Duo-Leitung, das Patchfeld und 25m Katherin LCD115 Leitung für die Sat-Anlage sind auch schon da.

5 Präsenzmelder und meine Kompressions F-Stecker hab ich nun auch.

Dann hats geläutet und der Nachbar hatte auch noch 2 Pakete für mich, da war dann noch die Satschüssel drin.

Jetzt fehlt nur noch ein Haus um das alles einzubauen.

Wer im Blog Rechtschreib- oder Tippfehler findet, kann mir einen Kommentar hinterlassen, dann wirds ausgebessert.

BB Frankie

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.