Kalt und windig

Heute etwas spät mit dem Daily Pic.  Heute früh im Dunklen, war unser Schlammpool noch zugefrohren. Meine Ohren dann auch, bis ich in der Arbeit war, mit dem Fahrrad.

Nachmittags bei den Fotos war das Eis nicht mehr so dick. Die Sonne hat geschienen, kein Bagger da.

IMAG0379 IMAG0382Mittlerweile ist die Hofeinfahrt schön geschottert und der Bagger ist auch da.

Morgen soll sich etwas mehr tun..  Mal sehen..   Es bleibt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Der Beton bekommt auf jedenfall schon Zusätze, daß er bei Dem Wetter ordentlich fest wird.

Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter Daily Picture, Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kalt und windig

  1. Steffi sagt:

    ahhhhh … super …. jetzt geht es los. wie aufregend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.