Der Titel wird geändert..

So..   es geht langsam los mit unserem Neubau..

Dummerweise hab ich einen Baublog bei Blogger angelegt..   bin ja ganzschön blöd, da was auf Google anzulegen, wo ich doch hier so eine schön Privates Heim hab..

Also ich hab s hcon gesehen, es gibt einen Importer für Blogger.com..    also wird der geschlossen und ich ziehe alles nach Hause.. hierher..

Der Titel wird sich ändern.. das mit dem Bachelor ist ja Schnee von Gestern..  Zeit für was neues..

Am Titel bastel ich noch..   vermutlich:  „Unser Neubau“ ist je sehr passen und soooooo…. einfallsreich  🙂

Tschüss …                  … Frankie

P.S.  Habe gerade mit dem Blogger Importer alles posts auf Blogger.com umgezogen.  Nur die Fotos nimmt er nicht mit, die zwigen noch auf die Bilder bei Blogger..    ..  die muss ich halt von Hand umziehen..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.